• Willkommen
  • Angebot
    • Administration
    • Personalwesen
    • Online-Marketing | Social Media | Webpage
    • Büroorganisation
    • Design und Grafik
    • Finanzen
    • Events
    • Virtuelle Assistentin
    • Vertretungen
  • Ihre Vorteile
  • Zusammenarbeit
  • Tarife
  • Zur Person
    • Mein Buerochef
  • Kontakt

Ihr gewonnener Mehrwert

Sie sparen Kosten und personelle Ressourcen

Ihre Vorteile auf einen Blick

Kompetente und individuelle Betreuung​

Vorteile eines flexiblen Büroservice

Mit der Auslagerung administrativer Arbeiten können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, da zeitraubende Routinearbeiten entfallen. Dadurch haben Sie auch mehr Zeit für Ihre Familie, Freunde und Freizeitaktivitäten. 

Unabhängig durch Flexibilität

​​Mit meinen Dienstleistungen bleiben Sie unabhängig, flexibel und verfügen über eine Fachkraft auf Zeit.

Zeit ist Geld

Mit der richtigen Fachkraft sparen Sie Zeit und Geld und bringt Ihnen den grössten Nutzen.
Ihr Mehrwert auf einen Blick

Keine hohen Betriebskosten

  • Keine fixen Personal- und Versicherungskosten
  • ​Keine hohen Sozialleistungsabgaben​
  • Keine Personalfluktuationen und somit keine kostenaufwändige Einarbeitung von neuem Personal
  • ​​Sie bezahlen nur die erbrachten Stunden/Leistungen

Flexibilität

  • Flexible Einsätze (stundenweise, tageweise oder auf Projektbasis)
  • Kalkulierbare Kosten
  • ​​Keine Kündigungsfristen
  • ​Ich arbeite direkt bei Ihnen vor Ort oder in meinem Büro in Hausen AG
​

Ordnung & Qualität

  • Zuverlässigkeit, Qualität sowie absolute Diskretion sind keine leeren Versprechungen und selbstverständlich
  • Ich stehe mit meinem Fachwissen zur Seite
  • Qualität vor Quantität ist meine Devise. Schnelligkeit mein Anspruch
  • ​Mehr Ordnung in Ihrem Büro durch Inanspruchnahme kompetenter Hilfe
Das dürfen Sie erwarten
  • Gewähr, stets und bedürfnisgerecht auf professionellen, effizienten und administrativen Support zählen zu dürfen
  • Rasche und kompetente Erledigung der übertragenen Aufgaben
  • Reibungslose und schnelle Abwicklung dank langjähriger Erfahrung
  • Verschwiegenheit und Diskretion
  • Transparenz und externe Perspektive
  • ​Langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Optimieren Sie Ihre Personal- und Bürokosten

KONTAKT
Belinda Walker GmbH
Bürokompetenz
Untere Parkstrasse 8
5212 Hausen AG

Telefon +41 62 849 41 43
Mobile + 41 79 654 45 15
info@belinda-walker.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag
07.30 - 12.00 / 13.00 - 18.00 Uhr

FOLGEN SIE MIR​

WEITERE INFORMATIONEN
Impressum
​
Datenschutz


  • Willkommen
  • Angebot
    • Administration
    • Personalwesen
    • Online-Marketing | Social Media | Webpage
    • Büroorganisation
    • Design und Grafik
    • Finanzen
    • Events
    • Virtuelle Assistentin
    • Vertretungen
  • Ihre Vorteile
  • Zusammenarbeit
  • Tarife
  • Zur Person
    • Mein Buerochef
  • Kontakt