• Home
  • Angebot
    • Administration
    • Personalwesen
    • Social Media | Webpage
    • Büroorganisation
    • Design und Grafik
    • Finanzen
    • Events
    • Virtuelle Assistentin
    • Vertretungen
  • Ihre Vorteile
  • Zusammenarbeit
  • Tarife
  • Zur Person
    • Mein Buerochef
  • Kontakt

Ihre Partnerin für Ihr Büro

Verschaffen Sie sich Zeit für Ihr Kerngeschäft 

Kompetente und flexible Bürodienstleistungen

schnell | zuverlässig | diskret

Administrative Unterstützung nach Ihrem Bedarf

Mein Unternehmen konzentriert sich auf Bürodienstleistungen im Bereich der Administration und Organisation.

Benötigen Sie Unterstützung im Büro? Möchten Sie Ihr Backoffice oder Teile davon auslagern? Ich übernehme für Unternehmen und Selbständigerwerbende administrative und organisatorische Aufgaben, schaffe Freiräume und stehe entlastend und beratend zur Seite.

Individuell abgestimmt unterstütze ich Sie stundenweise, tageweise oder auf Projektbasis. Sowohl für kurz- als auch für langfristige Einsätze.

Nutzen Sie mein Fachwissen und verschaffen Sie sich Zeit für Ihr Kerngeschäft!
Flexible Buerodienstleistungen, Auslagerung der Administration
Auslagerung und Unterstuetzung im Personalwesen
Virtuelle Assistentin Schweiz
Betreuung Social-Media Accounts und Webseiten
Flexible Buerodienstleistungen und Unterstützung in der Bueroorganisation
Eventorganisation und Unterstuetzung bei Anlässen
Vertretung Direktionsassistentin, temporaere Assistentin
Weitere Dienstleistungen Belinda Walker
Klick zum Angebot

Mehrwert Auslagerung Büroarbeiten

Durch die Auslagerung administrativer Arbeiten gewinnen Sie Zeit für Ihre Kernkompetenzen im eigenen Unternehmen, für Ihre Kunden aber auch für Sie ganz persönlich.

​Mein Angebot richtet sich an all jene, die flexibel bleiben möchten, nicht über die notwendigen Ressourcen verfügen oder fallweise eine Fachkraft in gewissen Teilgebieten benötigen.

In welchem Bereich Sie auch immer Unterstützung benötigen, ich stehe mit meinem Fachwissen zur Seite. Flexibel, unkompliziert und kompetent.
​
Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und meinem unternehmerischen Verständnis.

​Beste Referenzen bürgen für Seriosität und Diskretion.

Kundenmeinungen


HR Administration & Prozesse
Ringier Axel Springer
I had the opportunity to work with Belinda through a personal recommendation and now it is my turn to recommend Belinda.

Belinda brings a high level of trust, professionalism and hunger to improve whatever she touches.

​In her mission with us at Strategyzer, she helped to build strong foundations and a legacy for our HR administration at large, for our people & culture function from hiring, onboarding, to offboarding, all with a great ability to build scalable processes and leave behind a strong knowledge base.

Belinda has a definite ability to read a company culture fast and knows how to integrate in a new environment in a short period of time.

Andrew Maffi
COO

Mutterschaftsvertretung - 6 Monate
Ringier Axel Springer
Belinda ist eine Assistentin, wie man sie sich wünscht: Hands-on, verlässlich und top organisiert.

Michael Moersch
Chief Digital Officer / Leiter Wirtschaftsmedien

Sehr zu empfehlen
Radiologie Zentrum Fricktal
Frau Belinda Walker ist seit 2019 für unser Institut in den Bereichen Administration/Personalwesen, Organisations- und Qualitätsmanagement als zuverlässige und fachkompetente Mitarbeiterin im Einsatz. Ihr vertrauensfördernder Charakter, ihr gründliches Arbeiten sowie ihre fachliche Vielseitigkeit ermöglicht es meinen Mitarbeitenden und mir, uns maximal auf unsere ärztliche Kompetenzen zu konzentrieren. Ihr Engagement ist für unser Institut ein sehr geschätzter Gewinn!

Dr. med. Sabine Paul
Inhaberin & Leiterin Radiologie Zentrum Fricktal RZF AG

Schnell und effizient​
Picture
Belinda Walker ist sehr kunden- und praxisbezogen, effizient und äusserst professionell. Sie steht mir in vielerlei Hinsicht auch beratend zur Seite. Ich bin dankbar, Ihre Dienste jederzeit in Anspruch nehmen zu können. Sie ist mein Engel im Büro.

Brigitta Bossart
Inhaberin Bossart Personal

Neue Website
Picture
​Frau Walker hat für mich meine neue Webseite erstellt. Ich bin begeistert! Sie hat die Webseite in kurzer Zeit sehr ansprechend und auf meine Branche abgestimmt gestaltet und umgesetzt. Genauso wie ich mir das vorgestellt habe. 

Was ich sehr geschätzt habe, ist ihre kompetente Art und hohe Zuverlässigkeit. Während des ganzen Prozesses war Frau Walker immer erreichbar und hat sich meiner Anliegen und Wünsche angenommen.

Durch ihre sympathische und aufgestellte Art war die Zusammenarbeit ein Vergnügen. Ein Top Service! Ich bin dankbar, dass wir uns gefunden haben - ich empfehle Frau Walker sehr gerne weiter.

Annina Zaccaro
Inhaberin CORPO-IMPULS - Massage- und Ernährungsberatung

Professionelle Entlastung
MH Immo Seetal GmbH
​Ich schätze die professionelle Unterstützung von Frau Walker sehr. Sie arbeitet effizient und mit einer grossen fachlichen Kompetenz. Ich bin dankbar, sie als Fachkraft an meiner Seite zu wissen. Es ist eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.

Martin Hauri
Inhaber MH Immo Seetal GmbH

Vertrauen Sie auf Qualität, Diskretion und Termintreue


KONTAKT
Belinda Walker GmbH
Bürokompetenz
Untere Parkstrasse 8
5212 Hausen AG

Telefon +41 62 849 41 43
Mobile + 41 79 654 45 15
info@belinda-walker.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 / 13.00 - 18.00 Uhr

FOLGEN SIE MIR​

WEITERE INFORMATIONEN
Impressum
​
Datenschutz


  • Home
  • Angebot
    • Administration
    • Personalwesen
    • Social Media | Webpage
    • Büroorganisation
    • Design und Grafik
    • Finanzen
    • Events
    • Virtuelle Assistentin
    • Vertretungen
  • Ihre Vorteile
  • Zusammenarbeit
  • Tarife
  • Zur Person
    • Mein Buerochef
  • Kontakt