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Qualität und eine individuelle Betreuung stehen bei mir im Vordergrund
Belinda Walker
Inhaberin Belinda Walker GmbH

Durch Fachwissen ein kompetenter Rundum-Service

Bild

Nutzen Sie meine umfassende Ausbildung und Erfahrung

Zur Person

​Schön, dass Sie meine Website besuchen!

Mein Name ist Belinda Walker. Vor 2 Jahren habe ich mich mit meinem Büro "Belinda Walker GmbH - Bürokompetenz" selbständig gemacht und so einen langgehegten Wunsch realisiert.


Seit 2018 biete ich unter dem Namen „Belinda Walker GmbH - Bürokompetenz“ professionelle, administrative Unterstützung für Unternehmen und Selbständigerwerbende an. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Office- und Personalmanagement. Strukturen schaffen, Organisieren, Koordinieren, Entlasten, proaktiv handeln. Diese Tätigkeiten haben mein Arbeitsleben geprägt. 
​
Auf den Hierarchiestufen als Direktionsassistentin (CEO, VR), Leiterin Administration und Marketingkoordinatorin sowie als Fachkraft im Personalbereich in unterschiedlichsten Branchen der Privatwirtschaft und in Kaderfunktionen, ist während über 25 Jahren ein umfangreiches Allgemeinwissen entstanden.
Dieser Erfahrungsschatz veranlasste mich, Dienstleistungen im Bereich des Backoffice auf externer Basis anzubieten. 

Langjährige Erfahrung

Meine langjährigen und praktischen Erfahrungen zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen des Büroservices aus. Auch meiner Weiterentwicklung habe ich viel Zeit gewidmet und mit gezielten Ausbildungen meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen gestärkt. Dieses ausgedehnte Wissen kombiniere ich als Fachkraft mit meiner Freude am Umgang mit Menschen. Ich besuche regelmässig Seminare und Weiterbildungen um die neuen Entwicklungen zu verfolgen und auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Meine Tätigkeiten basierten stets auf Vertrauen, Diskretion und Loyalität. Dies ist mir auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr wichtig. 

Ich positioniere mich als erstklassige Fachkraft mit einem hohen Anspruch an Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit.

Meine Stärken

Ich bin eine fröhliche, belastbare und unkomplizierte Persönlichkeit, die gerne lacht und auf Menschen zugeht. Kundenorientierung, Teamgeist, und eine hohe Lernbereitschaft gehören ebenfalls dazu. Ausgelernt hat man nie und so erweitere ich mein Know-How stetig und mit grosser Freude weiter. Ich bin sehr IT-versiert und freue mich, diese Stärke in meiner Tätigkeit umsetzen zu können.

Zu mir privat

Ich liebe es in meinem Garten zu tummeln, Unkraut zu jäten und die Blumen und Pflanzen zu pflegen. Wenn es die Zeit zulässt klimpern die Stricknadeln - ich stricke fürs Leben gern! Ach ja... und dann ist da noch Dior, mein Wollknäuel und Bürochef auf 4 Pfoten, welcher gestreichelt und umsorgt werden will.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur. Ich liebe das Meer und die Berge, wandere, fahre Ski, bin mit meinen Walkingstöcken unterwegs und geniesse einfach das süsse Nichtstun.
Ich freue mich auf Sie!

​Ihre
​Belinda Walker

Meine Qualifikationen im Überblick

Ausbildungen
  • Personalwesen edupool mit Diplom
  • Management-Diplom NKS
  • Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
  • Kauffrau EFZ

Weiterbildungen
  • Diverse Fortbildungen im Bereich IT
  • Kommunikation, Grafik
  • Suchmaschinenoptimierungen (SEO)
  • Webseitenplanung und Content

Sprachen
  • Deutsch          Muttersprache
  • Englisch          Verhandlungssicher
  • Französisch    Kenntnisse​
IT-Kenntnisse
  • Professionelle und versierte Kenntnisse der berufsbezogenen Apple- und Microsoft-Plattformen sowie der gesamten Office-Palette
  • Office: Word, Excel, PowerPoint
  • Grafik/Design: Adobe Photoshop & Adobe InDesign
  • Mail: Outlook, Lotus Notes
  • Content Management Systeme: WordPress, TYPO3, diverse Homepage-Baukastensysteme wie Weebly, Jimdo

​Branchenerfahrung
  • Bank
  • Personal
  • Immobilien
  • IT
  • Medizin​
  • ​​Industrie / Produktionsbetrieb

Jahrelange Erfahrung und Vielseitigkeit

Überblick
  • ​​10 Jahre Führungsverantwortung auf Teamleitungsstufe
  • Unterstützung und Entlastung der Vorgesetzten in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Aufbau, Optimierung der Arbeitsabläufe, Führung und Leitung von Sekretariaten
  • Umfangreiche Terminkoordination und internationale Reiseplanungen sowie Buchungen
  • Einführung von Standard Workflow-Prozessen (Personal- und Administrationsprozesse)
  • Konzeption und Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen (Kundenevents, Firmenjubiläen, Seminare, Workshops, Schulungen)
  • Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Messen
  • Personaladministration (Rekrutierung, Ein- und Austritte, Abwicklung der Sozialversicherungsanmeldungen, Erstellen der Lohnabrechnungen, Schreiben von Arbeitszeugnissen, Krankheits- sowie Unfallmeldungen etc.)
  • Abwicklung Zahlungsverkehr/Kontierungen
  • Erstellung und Implementierung betriebsnotwendiger Reglemente und Richtlinien (Personalreglement, Spesenreglement, Betriebsrichtlinien etc.)
  • Erarbeiten von Marketing- und Prospektmaterial, Fact Sheets und Flyers
  • Professionelle Formularentwicklung/ -erstellung sowie deren Einführung (nach CI/CD-Richtlinien)
  • Erstellen/Gestalten von allgemeinen Vorlagen (nach CI/CD-Richtlinien)
  • Public Relations Verantwortlichkeiten sowie Einführung und Umsetzung des Corporate Identity/Design​
  • ​Webseitenplanung (Konzeption , Planung, Implementierung)
Stärken / Vielseitigkeit
  • Über 25 Jahre Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Planungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Schaffen von Strukturen
  • ​Affinität fürs Detail
  • Freude am Organisieren und Koordinieren, Gestalten, Planen und Repräsentieren​
Fachkompetenz und berufliche Qualifikation in einem

KONTAKT
Belinda Walker GmbH
Bürokompetenz
Untere Parkstrasse 8
5212 Hausen AG

Telefon +41 62 849 41 43
Mobile + 41 79 654 45 15
info@belinda-walker.ch

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag
07.30 - 12.00 / 13.00 - 18.00 Uhr

FOLGEN SIE MIR​

WEITERE INFORMATIONEN
Impressum
​
Datenschutz


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